Wir danken dir, eine so tiefe Liebe, die man mit Glück nur einmal im Leben erfährt; gespürt, gelebt und schätzen gelernt zu haben. Denn du warst immer so stolz auf uns und deine Familie, es durfte niemand etwas Schlechtes über uns sagen; das hat dich echt in Rage gebracht. Es ist so unbegreiflich, dass du nicht mehr da bist. Mir ist als warte ich nur darauf dass du endlich aus dem Urlaub zurückkehrst, aber mein Verstand sagt: Das wird nie wieder so sein. Du wolltest nie alt werden, aber so jung musste doch wohl auch nicht sein. Ich hoffe so sehr, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, denn sonst würde ich daran zerbrechen - an dem Gedanken dich nie wieder in den Arm zu nehmen. Ich danke dir so sehr dass du die Zeit auf Erden mit uns verbracht hast. Du warst wirklich der Beste und das Beste was uns je passieren konnte. Deine grösste Sorge galt immer deiner Frau. Ich hoffe, sie mit deiner und unserer Stärke durch die schwere Zeit tragen zu können. Ich würde ihr so gern den Schmerz nehmen aber das ist unmöglich. Ihr beide wart perfekt, ihr wart EINS. Ihr habt uns und Anderen gezeigt was eine Ehe ist und was Liebe bedeutet. Jetzt bist du frei - ohne Zwänge - wie ein Adler stark und voller Kraft...

In ewiger Liebe - deine Tochter


Es ist sehr schwer das Geschehene zu begreifen, doch auch ich möchte dir danke sagen! Du hast mich immer wie einen Sohn behandelt. Wie oft sass man am Feuer im Garten und hat zusammen geredet, gelacht und dabei Musik gehört... Werde diese Abende jetzt schon vermissen - vor allem die Geschichten über deine Erlebnisse! Du weisst, es ist nicht immer leicht für mich - doch ich bin stolz der Ehemann deiner Tochter sein zu dürfen, der Vater deiner Enkelkinder und deinen Namen zu tragen! Er ist mir mehr Wert als der eigene...

Voller Respekt und in tiefster Ehre - Torsten