Aus anderer Sicht:

Wir lebten ein Abenteuer, die Liebe im Sommer. Folgten der Sonne bis in die Nacht. Erinnern uns an andere Zeiten des Lebens. Jeder für den Anderen. Das Gefühl war stark. Aber der Schlag traf um 12. Ich bin in deinen Augen verloren gegangen. Ich fühle mich unwohl, wenn ich daran denke, dass du mich verlässt. Ich weiss alles über dich, du weisst alles über mich, wir wissen alles über uns, wir sind eins. Wenn der Tag zu Ende geht und im Wind die Bäume rauschen, dann beginnt der Traum für mich und ich denke an dich, denn all mein Glück bist du für mich. Du warst mein Freund. Ich habe niemals einen anderen so verehrt wie dich. Ich sprach zu dir wie man nur zu einem guten Freund spricht. Deinen Platz in meinem Herzen verlierst du nie!


Regungslos die Steppe schweigt. Eine Träne uns ins Auge steigt und wir fühlen wie’s im Herzen frisst und nagt, wenn ein Mensch verlassen ist, und wir fragen: Hast du Gott oben vergessen, dass auch unser Herz sich nach ihm sehnt? Du hast im Himmel viele Englein bei dir, schick doch eines davon zu...!!!